Bei strahlendem Sommerwetter machten sich alle Klassen der Volksschule Klausen-Leopoldsdorf auf, um gemeinsam zu wandern. Die schönen Wege führten über Wiesen und durch den schattigen Wald. Auf einer Lichtung machten wir eine wohlverdiente Pause. Auf dem Rückweg wurde am Bach Schwechat Halt gemacht. Hier hatten die Kinder großen Spaß beim Spielen im erfrischenden Wasser und beim neugierigen Erkunden der Umgebung.
Dieses gemeinsame Erlebnis hat nicht nur für viel Freude gesorgt, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt und schöne Erinnerungen geschaffen.











